Hochzeitsdienstleister, hochzeits-profis

Hochzeitsdienstleister – Keine Seifenblasen mehr

Keine Seifenblasen mehr für Hochzeitdienstleister.

Hochzeitsdienstleister, keine Seifenblasen mehr

Die Wedding Bubbles im Internet – neu definiert.

Hier kommt mein neuer Hochzeit Blog für Brautpaare und Hochzeitdienstleister.


Der erste Beitrag richtet sich an meine „Kollegen“ aus der Hochzeitsbranche:

Viele Hochzeit Profis und Hochzeitdienster haben es bemerkt. Das Internet wird immer undurchsichtiger.

Jede Woche kommen neue Portale auf den Markt und der Kunde steigt nicht mehr durch.

Wir können uns kaum noch auf Seite 1 bei Google platzieren !

Wir können uns nicht überall anmelden und die teilweise „unverschämten“ Werbebeiträge zahlen !

Ich verfolge das ganze bereits seit einem Jahr und ich habe mit meinem Team, meinem Programmierer und meiner Familie hart ein einem neuen Konzept gearbeitet.

Ein Konzept, damit Kunde & Dienstleister zusammenkommen.

Wir starten im April 2017 mit:

  • Einem Hochzeit Portal – auf 2 verschiedenen Top Domains.
  • Mit der Dienstleistersuche auf GEO Location Basis.
  • DJ Service Portal für Deutschland.
  • Kostenfrei und ohne Registrierungszwang für den Kunden.
  • Direkte Kontaktherstellung ohne Tricks – Kunde zu Dienstleister.

Das ganze so günstig für uns, das wir die Kosten nicht mehr auf die Kunden umschlagen müssen.

Internetpräsentation so effektiv und SEO optimiert, damit wir alle gemeinsam ganz oben gefunden werden – bei Google – Regional und bundesweit !

Dafür habe ich einige Top Leveldomains übernommen und eins der führenden DJ Portale.


Bleibt gespannt – in den nächsten Tagen geht es los.

Das ist kein Aprilscherz – keine Seifenblase die verpuffen wird !

Jetzt geht es an die „Feinheiten“ – und ich melde mich wieder – in kürze.

Und falls jemand echte Wedding Bubbles benötigt – die gibt es bei mir auch:

Wedding Blubbles – Seifenblasen.

wedding bubbles, hochzeit seifenblasen